Samstag, 26. September 2020
Notruf: 112

Einsatz: Brand eines landwirtschaftlichen Anwesen

Um 4:08 Uhr wurden wir zu einem Brand eines landwirtschaftlichen Stadels alarmiert. Bei Anfahrt stellte sich heraus, dass es sich um einen Vollbrand einer Maschinenhalle handelte. Daraufhin wurden die Feuerwehren Marnbach, Unterhausen, Polling, Peißenberg und die UG ÖEL nachalarmiert. Personen und Tiere kamen nicht zu Schaden, ein Übergreifen auf das benachbarte Hauptgebäude konnte erfolgreich verhindert werden. Es waren knapp 150 Einsatzkräfte vor Ort. Aktuell laufen noch Abrissarbeiten mit mehreren Baggern des THWs, sowie privater Unternehmer. Die Nachlöscharbeiten dauerten bis zum späten Nachmittag. 

  • 20191229-001
  • 20191229-002
  • 20191229-003
  • cover



Tags: 2019, Einsatz, Brand

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Weilheim i. OB e.V.

Krumpperstraße 27
82362 Weilheim in Oberbayern

  +49 (881) 26 11
  info@feuerwehrweilheim.de